Trotz der Unsicherheit darüber, ob der muskelbepackte Gouverneur von Kalifornien für eine Wiederauflage des Science-Fiction-Thrillers zur Verfügung steht, hätten die Warner Bros-Studios grünes Licht für die Produktion von “Terminator 4” im kommenden Jahr gegeben, berichtete die Tageszeitung Daily Variety.
Die Studiobosse stünden mit Schwarzenegger in Verhandlungen. Es sei jedoch wahrscheinlich, dass sich der Gouvernator nur für eine Nebenrolle verpflichten lasse und ein anderer Schauspieler in die Rolle des Maschinenmenschen schlüpfen werde.
Seinen letzten großen Leinwandauftritt hatte Schwarzenegger in Terminator 3. Der Streifen kam vergangenes Jahr in die Kinos, kurz bevor der gebürtige Österreicher im Oktober triumphal zum Gouverneur von Kalifornien gewählt wurde. Er hatte angekündigt, seine lukrative Filmkarriere zu Gunsten der Politik an den Nagel zu hängen. Für seine Rolle in Terminator 3 erhielt Schwarzenegger 30 Millionen Dollar (gut 24 Millionen Euro).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.