Ich habe kürzlich Auszüge aus ·Big Brother· im Fernsehen gesehen. Wie langweilig! Wie kann man diesen Leuten zuschauen, die den ganzen Tag lang Blödsinn reden?, fragte Berlusconi im Gespräch mit seinen Koalitionspartnern am Rande eines Treffens in Rom.
Dabei zählt Grande Fratello, die italienische Version von ·Big Brother·, zu den großen Erfolgen von Berlusconis Mediaset. Seit vier Jahren wird die Realitiy Show gesendet. Das Programm wird vor allem von Berlusconis Sohn Piersilvio, Topmanager von Mediaset, mit Enthusiasmus gefördert.
Berlusconi Junior verteidigte Grande Fratello gegen die Attacken zahlreicher Intellektueller, die den Inhalt der Show scharf kritisierten. Big Brother ist ein gelungenes Beispiel der perfekten Zusammenarbeit von Internet und Fernsehen. Dieses Programm zeigt, wie das Fernsehen der Zukunft aussehen wird, erklärte er. Mediaset hatte eine Rekordsumme ausgegeben, um sich die Ausstrahlungsrechte für die italienische Version von Big Brother zu sichern.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.