Die italienische Regierung hat volles Vertrauen und bestätigt dieses Vertrauen in den designierten EU-Kommissionspräsidenten Jose Manuel Barroso, erklärte Frattini. Den Rückzug des Kommissionsvorschlags Barrosos vor dem Europäischen Parlament in Straßburg bezeichnete der Außenminister als weise.
Barroso hat weise gehandelt, weil er eine Konfrontation vermieden hat, die in einen Konflikt hätte ausarten können, meinte Frattini. Die demokratisch ausgesprochene Kritik der EU-Parlamentarier an einen oder mehrere designierte EU-Kommissare sei vollkommen legitim, so der italienische Außenminister.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.