Schoren-Damen weiter punktelos
In einer Doppelrunde der Women Handball League musste sich die junge Mannschaft von Trainer Hannes Mandl zweimal geschlagen geben. Während bei der 22:24-Niederlage gegen Admira Landhaus ein Punktegewinn durchaus möglich gewesen wäre, kamen die SSV-Damen gegen Hypo NÖ II mit 7:27 unter die Räder. Obwohl Christina Reis und Co. tapfer kämpften, war Hypo II (mit drei Spielerinnen mit Champions-League-Erfahrung) nicht nur eine Nummer zu groß. Die Tore für den SSV schossen Schwendinger und Borihan (je 2), Gfrerer, Balogh und Schürmann.
Die U17-Mannschaft des SSV erreichte bei Union Admira Landhaus einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg. Beim 29:8 (15:4) konnten sich erstmals alle Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen.
“Doppelschlag” gegen Fünfhaus
Die Herren der TS Dornbirn gewannen sowohl das Ligaspiel der siebten Runde in der 2. Handball-Bundesliga (23:22) als auch die erste ÖHB-Cuprunde (35:25) gegen WAT Fünfhaus. Mit dem zweiten doppelten Punktegewinn verbesserten sich die Mannen von Trainer Joszef Busa auf den achten Tabellenrang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.