Der 29-Jährige sagte der Zeitschrift Vanity Fair, er habe einmal geglaubt, dass seine Schauspielkunst den Lauf der Geschichte verändert habe. Er sei dem Hype um seinen größten Erfolg in Hollywood erlegen, erklärte DiCaprio nach einem Bericht der britischen Nachrichtenagentur PA. Schon als Kind hatte er vor der Kamera gespielt, und nach der Oscar-Nominierung für Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa (1994) wurde er schon als neuer Marlon Brando gehandelt. DiCaprio erklärte, großes Lob führe zu einer Fehleinschätzung der eigenen Wichtigkeit. Heute jedoch habe er eine entspanntere Haltung zum Ruhm. Sein Vater habe ihn auf die Erde zurückgebracht, indem er ihm geraten habe, den Beruf wichtiger zu nehmen als den Lebensstil eines Superstars. DiCaprio wird demnächst in der Hauptrolle des neuen Films The Aviator (Der Pilot) von Martin Scorsese zu sehen sein: als exzentrischer Milliardär Howard Hughes.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.