Zwei Menschen von Schüssen in US-Hotel getötet
Der 34-jährige Täter, der beim Eintreffen der Sicherheitskräfte eine Geisel nahm, ergab sich schließlich und wurde festgenommen. Die Geisel kam unverletzt frei.
Nach Polizeiangaben ging den Schüssen in dem Hotel in Oak Creek bei Milwaukee ein Streit des 34-Jährigen mit seiner 23-jährigen Freundin voraus. Der Deutsche, der ein angrenzendes Zimmer bewohnte, betrat wegen des Lärms am frühen Freitagmorgen den Hotelflur und wurde dort von dem Täter aus geringer Nähe erschossen. Der 43-Jährige aus Bayern wollte für seine Firma an einer Messe in Chicago teilnehmen. Zwei weitere Hotelgäste, ein Mann und eine Frau, die ebenfalls wegen des Lärms auf dem Flur nach dem rechten sehen wollten, wurden angeschossen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.