Tolle Bilanz der Kindersportwelt
Bei dieser größten Schülersportveranstaltung des Landes haben in der letzten Woche des abgelaufenen Schuljahres rund 4.000 Schüler 30 verschiedene Sportarten hautnah ausprobieren können. Auch im nächsten Jahr wird es eine Kindersportwelt geben, bei der die Abläufe weiter optimiert werden”, so ein zufriedener Sportlandesrat.
Rund 70 Vertreter der heimischen Sportverbände folgten der Einladung zur Präsentation des Abschlussberichtes von Projektleiter Christian Rinder. Neben Lob wurden auch verschiedene Verbesserungsmöglichkeiten vorgebracht. Landesrat Stemer: Wir nehmen all die konstruktiven Anregungen gerne auf und werden die Kindersportwelt weiter optimieren. Denn dieses Sportevent bietet die einmalige Gelegenheit, einmal ganz andere Sportarten kennen lernen zu können.”
Bewährt und weiter ausgebaut werden soll die Anmeldung für die Schulen über das Internet und die Darstellung auf der Homepage www.kindersportwelt.at, unter der auch Impressionen zur Veranstaltung zu finden sind.
Die Kindersportwelt 2004 in Zahlen:
Schülerinnen und Schüler: 4.000
Schulklassen: 193
Schulen: 51
Verbände: 30
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.