Nach US- Medienberichten vom Montag lehnte Richter Rodney Melville am Superior Court in Santa Maria einen entsprechenden Antrag ab. Jacksons Verteidiger wollten den Buben und seine Familie durch einen von ihnen ausgesuchten Psychologen befragen und untersuchen lassen. Der Sänger wohnte der Anhörung am Montag nicht bei.
Der Popstar war vor einem Jahr festgenommen worden, weil er sich im Frühjahr 2003 mehrfach an einem damals zwölfjährigen Jungen vergangen haben soll. Jackson hat sich für nicht schuldig erklärt. Er muss sich unter anderem des Kindesmissbrauchs und der Verschwörung zur Kindesentführung verantworten. Der eigentliche Prozess soll am 31. Jänner beginnen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.