1997 heirateten die beiden, die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Dennoch hielten sie Kontakt, und 2002 stellte Lopez ihren Exgatten Noa als Manager in ihrem Restaurant Madres in Los Angeles ein. Sie sagte ihm damals, sie werde ihn niemals ohne guten Grund feuern, wie aus der am Dienstag eingereichten Klageschrift hervorgeht.
Es dauerte nur sechs Monate, bis die temperamentvolle Sängerin den guten Grund gefunden hatte, wenngleich sie diesen bislang für sich behalten hat. Herr Noa versuchte, Frau Lopez anzurufen, um die Ursache seiner plötzlichen Kündigung zu erfahren, heißt es in den Gerichtsunterlagen. Seine Anrufe blieben unerwidert. Versuche, einen Sprecher von Jennifer Lopez zu dem Rechtsstreit zu befragen, blieben zunächst ebenfalls erfolglos.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.