US-Dorf: Einwohner bezahlte alle Stromrechnungen
Die Dezemberrechnung wäre genau zum Weihnachtsfest fällig geworden, berichteten US-Medien am Donnerstag.
Der 75-jährige ehemalige Landwirt sagte dem Nachrichtensender CNN, er habe mit dem Geschenk alle guten Taten vergelten wollen. Gott habe es mit ihm gut gemeint, und deshalb habe er etwas zurückgeben wollen. Ursprünglich hatte Hamann einen Windgenerator auf seinem Land errichten wollen, um damit die Stromrechnung in Anthons um ein Drittel zu reduzieren, berichtete der Iowa Channel. Das Vorhaben sei aber am Widerstand des lokalen Stromanbieters gescheitert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.