Saudiarabien: Vorgehen gegen Al-Kaida
In Saudiarabien sind seit Mai 2003 rund 170 Menschen bei vermuteten Al-Kaida-Anschlägen getötet worden, unter ihnen auch zahlreiche westliche Ausländer. Al-Kaida-Chef Osama bin Laden, der selbst aus Saudiarabien stammt, hatte auf einem kürzlich veröffentlichten Tonband mit einem Sturz der saudiarabischen Führung gedroht.
Die Herausforderungen, denen wir uns heute stellen müssen, erfordern Wachsamkeit gegenüber jedem, der versucht, die Einheit des Landes zu gefährden, wurde Abdullah von der amtlichen Nachrichtenagentur Saudi Press Agency zitiert. Wir werden siegreich gegenüber denjenigen sein, die versuchen, diesem Land Schaden zuzufügen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.