Lions-Revanche missglückt
Dennoch ging das erste Viertel (21:20) nur sehr knapp an die Gastgeber. Etwas deutlicher (25:17) verlief das zweite Viertel, dennoch ließ der Neun-Punkte-Rückstand zur Halbzeit (46:37) die Lions-Fans weiter auf den zweiten Auswärtssieg hoffen. Die Gastgeber lagen vor heimischem Publikum (300 Zuschauer) fast immer in Führung und konnten auch die beiden letzten Viertel mit 20:18 und 20:17 für sich entscheiden.
Die Revanche für die Heimniederlage beim Charity-Event in Lustenau ist den Messestädtern somit leider nicht gelungen. Für sie gilt es jetzt, sich bei den nächsten zwei Auswärtspartien in Oberwart und Kapfenberg möglichst gut zu verkaufen, um genug Selbstbewusstsein für die entscheidenden Spiele im Abstiegs-Playoff zu sammeln. Die erfolgreichsten Werfer auf Dornbirner Seite waren Iwan Djerman (21), Theo Powell (15) und Justin Jones (13). Auf Seiten der Oberwaltersdorfer waren Levett (35) und Bryant (25) von der Lions-Defense kaum zu stoppen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.