“Ich mag die Hindu-Religion momentan mehr als alles andere, sagte er der Zeitung Hindustan Times (Freitagsausgabe). Außerdem sei er süchtig nach Indien geworden. Ich möchte den Rest meines Lebens damit verbringen, Ihr wunderschönes Land zu erkunden.
Sting wird am 4. Februar in der indischen Stadt Bangalore und zwei Tage später in der Hauptstadt Neu Delhi Konzerte zu Gunsten der Tsunami-Opfer geben. Es sind die ersten Solo-Konzerte des früheren Frontmannes von The Police in dem Land.
Nach Angaben des Konzertveranstalters DNA Networks gehen sämtliche Einnahmen der Shows an die Flutopfer. Das Plattenlabel Universal Music bringt parallel eine limitierte Ausgabe des Sting-Albums Sacred Love von 2003 heraus, auf dem auch die Tochter des indischen Sitarspielers Ravi Shankar, Anoushka, zu hören ist. In Indien kamen durch die Flutkatastrophe vom 26. Dezember 16.000 Menschen ums Leben.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.