Sri Lanka: Dank für Hilfsbereitschaft Österreichs
Durch diese Unterstützung habe seine Organisation schon mehrere Tonnen Hilfsgüter und Medikamente an Notleidende verteilen können.
Ranmal de Silva bedanke sich in seinem Schreiben bei all jenen Österreicherinnen und Österreichern, welche den von der Flutkatastrophe Betroffenen im Katastrophengebiet Sri Lanka mit Geld und Sachspenden sowie mit organisatorischer Hilfe ermöglichten, spontan und unbürokratisch Soforthilfsnahmen in die Wege zu leiten. Die enorme Hilfsbereitschaft habe gezeigt, dass die betroffenen Gebiete nicht nur als Erholungsgebiete in den Köpfen von Reisenden existieren, sondern dass vielmehr bei vielen Österreicherinnen und Österreichern ein ehrliches Interesse und eine große Anteilnahme am Schicksal anderer Ländern und deren Bevölkerung besteht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.