Der vier Monate alte Junge war am 26. Dezember von der Flutwelle aus den Armen seiner Mutter gerissen worden. Am Mittwoch wurde er von einem Arzt in einem Gerichtsgebäude in der sri-lankischen Stadt Kalmunai an seine Eltern übergeben.
Insgesamt neun Paare hatten behauptet, die Eltern des Säuglings zu sein, der weltweit zum Symbol für das Schicksal unzähliger Kinder wurde, die beim Tsunami von ihren Eltern getrennt worden waren. Schließlich hatte eine DNA-Analyse Klarheit gebracht. Die Eltern wurden nach der Übergabe am Mittwoch von einem Fahrzeug der Hilfsorganisation UNICEF in ihre Notunterkunft gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.