Spielabsage, dafür Zahltag
Diese Schneemenge lässt kein Spiel zu”, funkte der Referee nach Wien, von wo nur 50 Minuten später die Bestätigung kam. Das Heimspiel von Casino SW Bregenz gegen den SK Rapid ist abgesagt, ein neuer Termin allerdings noch nicht gefunden.
Für die Bregenzer könnte die Passivität im Vorfeld der Partie aber noch ein unangenehmes Nachspiel haben. Bei der Sitzung am Montag wird in Wien bezüglich einer Mitschuld des Klubs an der Absage verhandelt. Und gegebenenfalls muss der Verein mit einer Geldstrafe rechnen.
Der Präsident hatte es versprochen, am Donnerstag löste er sein Versprechen ein. Hans Grill überwies die überfälligen Gehälter an die Spieler und sorgte damit für Ruhe.
Bezüglich einer möglichen Verwicklung in den deutschen Wettskandal ist es in Bregenz noch zu keiner Einvernahme von Spielern durch die Sicherheitsdirektion gekommen. Laut Sicherheitsdirektor Elmar Marent ist der derzeitige Erkenntnisstand noch nicht so weit fortgeschritten, als dass es einer Einvernahme bedarf. Dies, so Marent weiter, könne aber jederzeit durch die Staatsanwaltschaft angefordert werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.