Zunächst hieß es, auch Durst sei damit ein Opfer der T-Mobile-Hacker geworden, die kürzlich Fotos und Daten vom Handy der Hotelerbin Paris Hilton (24) ins Internet gestellt hatten. Durst ist jedoch nach eigener Aussage kein Kunde der Mobiltelefon-Firma.
Auf der Webseite des Musiksenders MTV.com sagte Durst, das Video sei vermutlich bei der Reparatur seines Computers gestohlen worden. Der 33-Jährige fand sich mit der Situation ab: Jeder hat schon mal so was gemacht wie ich, aber bei den meisten ist das egal. Nur wenn man in der Öffentlichkeit steht, dann ist es nicht egal. Es ist nun mal passiert und ich muss damit leben, wird der Sänger weiter auf der MTV-Webseite zitiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.