Klare Siege bei den Cross-Landesmeisterschaften
230 Läufer kamen in die Wertung. Über die Kurzstrecke (3850 m) war Peter Loacker (LG Montfort) eine Klasse für sich, über die Langstrecke (7700 m) war es Florian Heinzle (ULC Dornbirn), der Peter Schoissengeier keine Chance ließ und mit 46 Sekunden Vorsprung gewann. Bei den Frauen gab es ebenfalls einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg durch Karin Salzmann (ULC Dornbirn), hier wurde Petra Summer (Saeco Power) Zweite.
In den U20- und U18-Klassen gab es ausschließlich Siege durch die starken LG Montfort-Youngsters: Fabian Lampert und Yvonne Stelzer siegten in der U20-Kategorie, Caroline Oberer und Julian Lampert in der U18-Klasse. Bei den Jugendlichen gab es Siege durch Ender Margarethe (TS Lauterach) und Gallus Hartmann (TS Götzis). Bei den SchülerInnen dominierten zwei Vereine: Die TS Raiffeisen Gisingen eroberte 15 Plätze unter den ersten drei, die TS Götzis deren 12.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.