FIS bastelte neues Programm
Das Abfahrtstraining der Herren wird nun doch am Mittwoch (15:15 Uhr) stattfinden, das Rennen geht wie geplant am Donnerstag um 12:15 Uhr über die Bühne. Sowohl das Training als auch das Rennen wird im oberen Bereich vom Damen-Start aus in Angriff genommen. Die Abfahrt der Damen startet am Mittwoch um 12:15 Uhr. Am ursprünglich rennfreien Freitag stehen dann die Super-G-Rennen bei Herren (10:15) und Damen (13:15) auf dem Programm.
Das für Dienstag vorgesehene einzige Herren-Abfahrtstraining auf der Silvano-Beltrametti-Strecke war Schneeverwehungen in den Sturzräumen, Wind und Nebel zum Opfer gefallen. Über Nacht hatte es im Gebiet rund um den Austragungsort des Weltcup-Finales geschneit, der starke Wind machte den Veranstaltern dann noch zusätzlich einen Strich durch die Rechnung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.