Der 58-Jährige wurde am Vormittag (Ortszeit) im New Yorker Presbyterian Hospital erwartet. Die Ärzte wollen Flüssigkeit und Narbengewebe aus Clintons linken Lungenflügel entfernen, die sich infolge der Operation im vergangenen September gebildet haben.
Die Ärzte erwarteten, dass Clinton Anfang nächster Woche wieder nach Hause zurückkehren kann. Der Expräsident hatte noch am Mittwoch in Florida an einem Golfturnier zu Gunsten der Opfer der Tsunami-Flutkatastrophe in Asien teilgenommen. Er mache sich keine Sorgen, sagte Clinton: Es ist kein gefährlicher Eingriff, solange nichts vollkommen Unvorhergesehenes passiert.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.