Grill nimmt Spieler unter die Lupe
Wie die NEUE in ihrer Sonntagsausgabe exklusiv berichtete, war einer der mutmaßlichen Drahtzieher des deutschen Wettskandals, Filip S. (37) aus Berlin, Dauergast bei den Heimspielen von SW Bregenz. Während Chef-Staatsanwalt Franz Pflanzner und Sicherheitsdirektor Elmar Marent zum jetzigen Zeitpunkt keinen Kommentar abgeben wollen, kündigt SW-Präsident Hans Grill an, selbst zu recherieren. “Sobald ich am Mittwoch aus Wien zurück bin, werde ich die Spieler eindringlich zu Filip S. befragen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass einer meiner Spieler mit diesem Menschen was zu tun hatte, beschwichtigt Grill. Auch die Kriminalisten werden weiter ermittlen, die Einvernahme der Spieler stehen kurz bevor, so Sicherheits-Direktor Elmar Marent. “Wir erwarten uns von den zuletzt verhafteten Personen in Deutschland neue Erkenntnisse, so Marent. Feldkirchs Chef-Staatsanwalt Franz Pflanzer will ebenfalls auf das Eintreffen der Akten aus Berlin warten Vorerst gilt auch für ihn: “Kein Kommentar.
Brisante Besuche
Warum die regelmäßigen Bregenz-Besuche von Filip S. so brisant sind:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.