Ein 41-jähriger Familienvater erschoss seine Ehefrau, die beiden 4 und 7 Jahre alten gemeinsamen Kinder, sowie seine Eltern, teilte die Polizei mit. Danach versuchte er, sich selbst zu töten.
Er wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Seine Überlebenschancen seien jedoch gering, sagte ein Polizeisprecher. Das Motiv der Tat ist unklar.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.