Dreikampf um Finaleinzug
Dabei täuscht das Ergebnis aber über den Spielverlauf hinweg, denn nicht weniger als fünf der sechs Einzel-Partien gingen über drei Sätze. Von den umkämpften Partien, die das Publikum in Vandans zu sehen bekam, konnte einzig Andreas Schmid (gegen Günther Schwarzmann) für die Gäste aus Hard im Einzel punkten. Rekordmeister TC Dornbirn meldete sich mit dem Erfolg in Bludenz wieder als Finalaspirant zurück. Aufgrund des 6:3-Sieges der Messestädter zeichnet sich in der zweiten Play-off-Runde ein Fotofinish zwischen Hard, Bludenz und Dornbirn ab. Im ersten Einzel unterlag Kristofer Wachter Legionär Kamil Vondracek knapp in drei Sätzen, ließ aber erneut sein Talent aufblitzen.
Im Damen-A rittern noch der UTC Dornbirn und der TC Bludenz (4:2 gegen Vorderland) um den Platz im Finale gegen Vorjahresmeister TC Bregenz, der gegen den UTC Dornbirn mit 6:0 die Oberhand behielt. Traditionsclub TC Dornbirn dürfte nach einem 2:4 zu Hause gegen Höchst fix ins B absteigen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.