Devils knapp an Sensation vorbei
Die Defense von Europas Nummer eins vereitelte aber den entscheidenden Touch Down kurz vor Spielende und somit die erste Niederlage der Vikinger in dieser Saison in der AFL. Dennoch durften sich die Gastgeber nach dem letzten Heimspiel der Saison von den 1100 begeisterten Fans feiern lassen, hatte doch keine andere Mannschaft die Gäste aus Wien in dieser Saison so knapp an den Rand einer Niederlage gebracht. Die Leistung ist umso bemerkenswerter, da die Devils ohne ihre Stars Keith Bartinsky (gesperrt) und Damian Bailey (verletzt) auskommen mussten.
Bereits am kommenden Samstag gastieren die Hohenemser im Play-off in Innsbruck bei Titelverteidiger Tyrolean Raiders. Für Präsident Christof Piringer ist dort alles möglich: “Das war unser stärkstes Saisonspiel, die Richtung passt. Jetzt werden die Karten neu gemischt, zumal auch Bartinsky wieder mit an Bord ist.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.