Am Donnerstag startet der Kabelsender Bravo eine Reality-Soap über Whitney Houston und ihren Ehemann Bobby Brown. Ein halbes Jahr lang wurde das Paar von einem Kamerateam begleitet. Held der Serie ist der 36-jährige Brown, aber auch seiner fünf Jahre älteren Frau machte das Drehen Spaß, wie er am Sonntag in einem Fernsehinterview versicherte: Ich glaube es hat uns enger zusammengebracht, weil es uns gezeigt hat, dass wir normal sind.
Houston hatte erst Ende Mai eine zweimonatige Entziehungskur zu Ende gebracht, auch Brown hatte immer wieder mit Drogenproblemen zu tun. Negativ-Schlagzeilen machte das Paar Ende 2003, als Houston die Polizei ins Haus rief, weil Brown sie ins Gesicht geschlagen habe. Meine Frau und ich spielen sehr viel, es war ein Missverständnis, sagte Brown dazu in dem Interview. Houston schlage ihn viel mehr und härter als er sie. Brown und Houston sind seit 13 Jahren verheiratet. Auch der deutsche Sender Pro 7 plant eine Doku-Soap über ein berühmtes Paar: Die Serie begleitet die Sängerin Sarah Connor und ihren Mann Marc Terenzi während der letzten Wochen bis zu ihrer kirchlichen Trauung im August. Die erste Folge soll im Juli ausgestrahlt werden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.