Kundenzentrum in Stockholm
Nach Angaben von Geschäftsführer Peter Matt in einer Aussendung soll damit die wachsende Kundenanzahl in Schweden und Norwegen verbessert und in der Landessprache betreut werden können.
Als Innovationsführer ist es entscheidend, unsere zentralen Markenwerte und Kernkompetenzen in der Landessprache einheitlich zu kommunizieren und erlebbar zu machen, begründete Matt am Freitag die Eröffnung der Zumtobel Staff-Räumlichkeiten in Schweden. Neben regelmäßig stattfindenden Informationsveranstaltungen sollen im Kundenzentrum auch Produktinnovationen und deren Anwendungsmöglichkeiten präsentiert werden.
Geschäftsführer der schwedischen Zumtobel Staff-Niederlassung ist Lars Liwendahl. Er sieht in der Eröffnung des Kundenzentrums einen wichtigen Schritt in der Stärkung der Marke Zumtobel Staff auf dem nationalen Markt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.