Auftaktniederlage für SSK Feldkirch
Den Spielerinnen von Trainer Roland Schuh war die turbulente Vorbereitung, die von etlichen Verletzungen geprägt war, deutlich anzumerken. Noch nie hatte die Mannschaft in dieser Formation gespielt, dementsprechend viele Abstimmungsprobleme waren die Folge. Nicht weniger als 40 Eigenfehler fabrizierten die Gastgeberinnen im Verlaufe der Partie. Im zweiten Satz landeten sieben Aufschläge nicht im Feld des Gegners. “Natürlich wären wir gerne besser in die Saison gestartet, aber nach der durchwachsenen Vorbereitung war es fast nicht anders zu erwarten. Tirol musste fast nichts für den Sieg tun. Wir haben ihnen mit unseren Fehlern praktisch die ganze Arbeit abgenommen”, resümierte Coach Schuh, der sich kämpferisch gab: “Es wartet noch viel Arbeit auf uns, aber so schnell lassen wir uns nicht unterkriegen. Jetzt gilt es in erster Linie, Sicherheit ins Spiel zu bringen. So viele Eigenfehler dürfen uns nicht noch einmal unterlaufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.