Baltas Schneider springt wieder
Die damalige Diagnose: Wadenbeinbruch, Knöchelbruch sowie sämtliche Innen- und Außenbänder im rechten Fußgelenk gerissen. Nur drei Monate später hat der Egger in Stams bereits seine ersten Trainingssprünge hinter sich. “Ich habe im mentalen Bereich mit Christian Uhl sowie mit meinem Physiotherpeuten Hans Van Gils sehr viel Aufbauarbeit verrichtet. Dabei habe ich gelernt, dass zum Sprungsport mehr als nur Training dazu gehört, so der 21-Jährige, der seiner Verletzungspause durchaus auch etwas Positives abgewinnen kann.
Am 16. Oktober will er bei den österreichischen Meisterschaften in Stams und Innsbruck seinen ersten Wettkampf bestreiten. Danach hofft der Bregenzerwälder über den Kontinentalcup wieder in den Weltcup zurückzukommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.