Unterdessen wird Moss in einer privaten Entzugsklinik in den USA behandelt.
W-Direktor Dennis Freedman nannte es selbstverständlich, dass das in New York verlegte Magazin das Top-Model trotz möglicher Drogenprobleme unterstützt. Kate Moss war eine Inspiration für unsere Zeitschrift und unsere Fotografen und hat Jahre lang uneingeschränkte Loyalität zu uns bewiesen. Diese Loyalität erwidern wir jetzt, sagte Freedman.
Ws stellvertretende Chefredakteurin Julie Belcove verteidigt die 31-Jährige in einem Kommentar der jüngsten Ausgabe. Gerade wegen ihrer komplexen Persönlichkeit, die sich in ihrem Gesicht spiegele, sei das Top-Model so anziehend, schrieb Belcove. Das Magazin stellt Moss auf acht Seiten vor. Das Titelfoto zeigt sie in einem weißen Seidenmantel von Calvin Klein. Die Aufnahmen waren vor dem Fotobericht im Daily Mirror erschienen, der Moss angeblich beim Kokainschnupfen zeigt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.