Ein Titel steht demnach noch nicht fest, auch über die finanziellen Abmachungen wurde nichts bekannt. Berichten zufolge bemühte sich Clapton um ein Honorar von mehreren Millionen Dollar, etliche Verlage interessierten sich für einen Vertrag mit dem Rockmusiker.
Es sei eine große Herausforderung, die Autobiografie einer wirklichen Ikone zu veröffentlichen, sagte Rubin. Clapton werde in dem Buch kein Kapitel seines Lebens ausnehmen, versprach er. Der Musiker war früher alkohol- und drogenabhängig. Seinen Titel Layla widmete er der Frau von Beatle George Harrison, Patti, in die er damals verliebt und mit der er später verheiratet war.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.