Zuerst beging die Verdächtige nach einem Unfall Fahrerflucht, dann stieß sie mit ihrem Pkw zwei Passanten nieder und schließlich stellte sich laut einer Aussendung der Polizei heraus, dass die Frau alkoholisiert war.
Die 63-Jährige war mit ihrem Pkw gegen die Einbahn in der Oberen Amtshausgasse in Wien-Margareten gefahren, als sie bei einer Kreuzung in einen anderen Wagen krachte. Nach dem Unfall nahm sie sofort Reißaus und stieß bei ihrer Flucht gegen ein in der Siebenbrunnengasse abgestelltes Taxi.
Beherzte Passanten leicht verletzt
Ein 13-jähriger Bursche und ein 29-Jähriger, die das Geschehen beobachtet hatten, wollten die Frau an der Weiterfahrt hindern, indem sie sich vor das Fahrzeug stellten. Das konnte die Verdächtige allerdings nicht stoppen: Sie gab Gas und stieß die beiden mit ihrem Pkw nieder. Beide Passanten zogen sich dabei leichtere Verletzungen zu.
Die Frau wurde schließlich von dem Lenker jenes Taxis gestellt, das die 63-Jährige zuvor beschädigt hatte. Durch Querstellen seines Fahrzeuges hinderte er sie, ihre Fahrt fortzusetzen. Die Polizei stellte schließlich eine Alkoholisierung der 63-Jährigen fest.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.