Sieg von Dina Nagel in Belgien
Dinah Nagel entschied mit persönlichem Rekord von 32,975 Punkten im Mehrkampf die Einzelwertung des “Coupe Avenir” für sich. Die 14-Jährige der TS Höchst setzte sich dabei gegen Turnerinnen aus elf Nationen durch. Marina Nothelfer (TS Lustenau) wurde in ihrer Altersklasse mit 31,200 Zählern Sechste, Katharina Fa (TS Dornbirn) belegte in der Jahrgangswertung 1994/95 den siebten Platz. Zusammen erreichte das Trio der Vorarlberger Turnerschaft mit dem Nationalteam den ausgezeichneten zweiten Rang.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.