Jacksons Sprecherin Raymone Bain bestätigte am Dienstag (Ortszeit) in Los Angeles entsprechende Presseberichte. Allerdings habe es sich um ein Versehen gehandelt, weil die Toilette in einem Einkaufszentrums in Dubai nur in arabischer Schrift gekennzeichnet gewesen sei.
Als Jackson den Irrtum bemerkt habe, habe er die Toilette sofort wieder verlassen, versicherte die Sprecherin. Einmal erkannt, sei er allerdings sofort von Menschen umringt worden. Erst die Polizei habe ihn aus der Menschenmenge herausführen können.
Laut Zeitungsberichten war Jackson mit einem Schleier verhüllt in die Damentoilette gegangen, um sein Make-up zu richten. Eine Frau in der Toilette habe daraufhin begonnen, den Star mit einer Handy-Kamera abzulichten. Jackson habe versucht, der Frau das Handy abzunehmen, was ihm aber nicht gelungen sei. Die Polizei habe schließlich dafür gesorgt, dass die Fotos gelöscht wurden.
Kein Umzug nach Bahrain
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.