Vor 22 Jahren war sie schon einmal da – eine kaum bekannte, aber enorm talentierte und ehrgeizige junge Frau, die sich von Popcorn ernährte und vom Erfolg träumte. In der Nacht zum Mittwoch kehrte Madonna für eine Sondershow vor gerade mal 1.500 Fans in Londons legendären Koko-Club zurück.
Das Publikum war ebenso begeistert wie die Londoner Presse. Sie ist immer noch die Dancing Queen, jubelte selbst die konservative Times. Die heute 47-Jährige sei eine der glanzvollsten Gestalten der Popwelt.
Allerdings habe sich vieles verändert seit ihrem ersten Live-Auftritt in Großbritannien im Juni 1983: Sie hat mehr als 200 Millionen Alben verkauft, hat die Popkultur für immer verändert, nebenbei Schwerstarbeit bei der Enthaarung ihrer Augenbrauen geleistet, und hat die wirklich erstaunliche Zahl von 58 Singles in den britischen Top Ten platziert.
Madonna duldet keine Schwäche an sich
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.