Abgesehen von seiner Größe, den schlechten Manieren und der extremen Körperbehaarung sei King Kong der perfekte Mann, sagt sie der Zeitschrift Brigitte.
Die 37-Jährige ist in Österreich ab dem 14. Dezember in Peter Jacksons Neuverfilmung des Kinoklassikers King Kong zu sehen. Vor allem in den Schrei-Szenen habe sie sich besonders verausgabt, erzählt Watts: Man muss technisch wirklich gut sein, um in einem Schrei noch ein Gefühl rüberzubringen. Gut zu Schreien ist eine Kunst. Damit sich ihre Stimmbänder ausreichend erholen konnten, ließ Regisseur Peter Jackson (Herr der Ringe) besonders lautstarke Szenen immer vor freien Tagen drehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.