Nach Überzeugung des Landgerichts München I hat der 26 Jahre alte Angeklagte den homosexuellen Moshammer nach Sex-Spielen in der Nacht zum 14. Jänner dieses Jahres erdrosselt.
Die beiden Anwälte des Angeklagten waren dagegen nur von Totschlag ausgegangen und hatten für eine Haftstrafe im unteren zweistelligen Bereich plädiert.
Herisch A. hatte zugegeben, den Modemacher erdrosselt zu haben. Moshammer hatte den jungen Mann am Abend des 13. Jänner am Münchner Hauptbahnhof aus seinem Rolls-Royce heraus angesprochen und ihn in sein Haus im Villenvorort Grünwald mitgenommen. Dort kam es zum tödlichen Streit um die Bezahlung der Sex-Dienste des Irakers.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.