Isaebelle ist vor allem durch Filme wie Die Klavierspielerin oder Zwei ungleiche Schwestern bekannt. Am Abend steht Huppert im Haus der Berliner Festspiele bei der Deutschlandpremiere von Sarah Kanes 4.48 Psychose in der Regie von Claude Régy auf der Bühne.
Ich habe für mich die Grenzen zwischen Theater und Film eingerissen, sagte Huppert. Für mich gibt es keinen Unterschied zwischen Theater und Kino. Das ist ein Klischee. Das Wesentliche ist bei beidem die Überwindung des Raumes. Das Pariser Gastspiel wird im Rahmen des Berliner Festivals spielzeiteuropa gezeigt. Bis zum 27. November ist Huppert in dem Stück der britischen Dramatikerin zu sehen – einem kurz vor Kanes Selbstmord verfassten Monolog über Depressionen, das Schreiben und die Kunst.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.