“Kranksein heißt Fieber, Schmerzen, Übelkeit.” Ihm seien diese typischen Krankheitssymptome Gott sei Dank erspart geblieben. Es gelinge ihm fast immer, seine Krankheit zu vergessen. Selbst im Krankenhaus sei er Showmaster geblieben. Ich wäre ohne Humor nie 70 geworden. Die Krebs-Diagnose habe er vor zehn Monaten erhalten.
Die Chemotherapie zur Behandlung seiner Krebserkrankung habe nicht so schlimme Nebenwirkungen wie befürchtet gehabt, berichtete der im niedersächsischen Syke bei Bremen lebende Carrell nach Angaben der Illustrierten vom Mittwoch. Ich konnte normal arbeiten, Golf spielen, verreisen, also das Leben genießen. Erschrocken habe er sich, als ich nach 52 Jahren von heute auf morgen aufhörte zu rauchen, ohne damit irgendein Problem zu haben. Für seine Kinder und Enkel sei die Diagnose ein Schock gewesen, sagte Carrell weiter. Aber allmählich haben sie sich damit abgefunden, und wir genießen jeden Augenblick, in dem wir zusammen sind.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.