Allein an diesem Wochenende spielte der vierte Teil der Harry-Potter-Filmserie nach Studioangaben vom Sonntagabend 54,9 Millionen Dollar (46,8 Millionen Euro) ein. James Mangolds Filmbiografie von Johnny Cash, Walk the Line, hielt sich trotz starker Konkurrenz durch fünf Filmneulinge eisern auf Platz zwei.
Als einziger der fünf Neuen setzte sich das Remake des Henry-Fonda-und-Lucille-Ball-Hits von 1968, Yours, Mine & Ours, an einen der Spitzenplätze der US-Kinocharts. Mit der Neubesetzung von Dennis Quaid und Rene Russo in den Hauptrollen platzierte sich der Streifen über das lange Thanksgiving-Wochenende auf Platz drei. Trotz Harry Potter und Johnny Cash blieb das Gesamtergebnis des insgesamt viertägigen Wochenendes etwa ein Prozent hinter dem des Vorjahres zurück.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.