Die attraktive 30-Jährige habe ein Millionen schweres Angebot für die Rolle bekommen, berichtet am Montag die Londoner Boulevardzeitung Daily Mirror.
Theron werde voraussichtlich bereits im Jänner bei Beginn der Dreharbeiten für Casino Royale in Prag an der Seite des blonden Geheimagenten Daniel Craig (37) stehen. Die ebenfalls naturblonde hoch gewachsene Südafrikanerin sei von Anfang an die Favoritin des britischen Regisseurs Martin Campbell gewesen, berichtet das Blatt unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Studiokreise.
Theron hatte ihren Oscar als beste Hauptdarstellerin 2004 für die Darstellung einer mörderischen Prostituierten in dem Drama Monster bekommen. In der Bond-Girl-Rolle würde sie berühmten Kolleginnen folgen – unter ihnen Ursula Andress, Jane Seymour, Britt Ekland und Halle Berry.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.