Das ergab eine Studie der Stockholmer Handelshochschule, an der rund 700 junge Leute zwischen 15 und 18 Jahren teilnahmen. Wir dachten, dass die jungen Leute Sex beispielsweise in der Parfümwerbung durchaus akzeptieren würden. Aber das war keineswegs der Fall, sagte die Leiterin der Studie, Caroline Bergsten, der Stockholmer Zeitung Aftonbladet. Grund dafür könnte sein, dass gerade Mädchen oft selbst die (Sex-)Objekte in den Annoncen sind. (Schluss) pwi
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.