Keisha, Mutya und Heide seien jedoch nach wie vor eng befreundet, stellte Band-Manager Mark Hargreaves klar. Buena habe die Girlgroup verlassen, weil ihr als junge Mutter der Promotion-Druck um das erfolgreiche Platin-Album Taller In More Ways zu groß geworden sei.
Das neue Sugarbabes-Mitglied Berrabah, Engländerin marokkanischer Abstammung, kann ihr Glück immer noch nicht fassen: Ich habe seit Jahren davon geträumt, richtig ins Musikbusiness einzusteigen – aber ich hätte mir nie träumen lassen, einmal ein Sugababe zu werden! Sie sind die größte Girl-Band des Landes, die einzige Gruppe, der ich beigetreten wäre! Seit der Gründung 1998 haben die Sugarbabes knapp fünf Millionen Tonträger ihrer drei Platin-Alben (Angels With Dirty Faces, Three und Taller In More Ways) verkauft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.