Meuse verpasste Viertelfinale
Diesmal zog sie gegen die Deutsche Julia Schruff 7:6,4:6,1:6 den Kürzeren. Mit einem Einzug bei diesem 145.000-Dollar-Turnier wäre “Meuse” in der Weltrangliste auf ein neues Karriere-Hoch geklettert, eine kleine Verbesserung vom aktuellen Platz 143 wird der Schwarzacherin aber gelingen. Vor Canberra 2006 war Meusburger bereits 2004 in Budapest und Wien in WTA-Achtelfinali gestanden. Da Sybille Bammer mit der Schwedin Sofia Arvidsson im Doppel scheiterte, ist in der australischen Hauptstadt keine Österreicherin mehr dabei.
Jürgen Melzer spielt am Mittwoch in Sydney in der vierten Partie nach 1:00 Uhr MEZ um den Viertelfinal-Einzug, sein Gegner ist wieder einmal der diesmal topgesetzte Lokalmatador Lleyton Hewitt. Bisher blieb er gegen den Australier sieglos. Am Schluss des Tages-Programms wird Melzer noch mit Julian Knowle in der ersten Doppel-Runde engagiert sein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.