Zusammen mit seinem Marketingpartner Richard Abramson unterzeichnete der Mann mit der vermutlich längsten Zunge im Musikbusiness einen Werbevertrag. Zu der Werbekampagne gehört auch eine 91-Sekunden-Hymne für die Rennserie.
Unterstützt wird er dabei aber nicht von seinen KISS-Kollegen, sondern von den der Band Bag. Bekanntestes Rennen der Indy-Serie ist das 500 Meilen-Autorennen von Indianapolis. KISS feierten Ende der siebziger Jahre ihre größten Erfolge. Markenzeichen der Musiker waren schwarz-weiß geschminkte Gesichter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.