Bei den Männerkollektionen am Montagabend in Paris schickte der Modemacher männliche und weibliche Models auf den Laufsteg: Gaultier (Gaultier hoch zwei) heißt das neue Konzept, das Frauen in Nadelstreifenanzüge, blaue Samtjacken und glänzende Regenmäntel steckt.
Mit affektiert gehaltener Zigarettenspitze defilierten Männer und Frauen in Anzügen, wollenen Matrosenjacken und Umhängen über den Laufsteg. Röcke blieben diesmal vorrangig den Herren vorbehalten: Ob schottischer Kilt oder grauer Faltenrock, Mann hat im kommenden Winter die Wahl.
Die Männermodenschauen in der französischen Hauptstadt sollten am Dienstag mit den Shows von Givenchy und Dior zu Ende gehen. Der internationale Modezirkus wird am 26. Februar wieder seine Zelte an der Seine aufschlagen, wenn neun Tage Prt-á-porter für Damen auf dem Programm stehen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.