AA

Armstrong und Crow trennen sich

Noch nicht einmal ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung haben sich Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong und Rockstar Sheryl Crow wieder getrennt.

Das teilten beide in einer am Freitag in Austin veröffentlichten Erklärung mit. „Nach langem Abwägen und Prüfen haben wir die schwere Entscheidung getroffen, uns zu trennen“, heißt es darin. „Wir empfinden eine tiefe Liebe und Respekt füreinander und bitten alle, unsere Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit zu achten.“

Der ehemalige Radprofi und siebenmalige Sieger der Tour de France hat drei Kinder aus einer früheren Ehe. Für ihn wäre die Hochzeit die zweite, für Crow die erste Ehe gewesen. Im vergangenen September hatten sie ihre Verlobung bekannt gegeben.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Armstrong und Crow trennen sich