Auf dem Bild ist eine Frau an einem Tisch zu sehen, auf dem vier weiße pudrige Linien gezogen sind.
Dabei handle es sich um Kokain, schrieb das Blatt und datierte das Foto auf das Jahr 1998. Es sei während einer Reise des Models nach Südafrika geschossen worden, bei der auch ein Treffen mit dem damaligen Präsidenten Nelson Mandela stattgefunden habe.
Die 32-Jährige verlor mehrere wichtige Mode-Kunden, nachdem das Konkurrenzblatt Mirror im September vergangenen Jahres Fotos veröffentlicht hatte, die sie offenbar beim Schnupfen von Kokain in einem Londoner Plattenstudio zeigten. Nach einer Entzugstherapie in einer Privatklinik in den USA ist Moss inzwischen wieder mit lukrativen Model-Aufträgen im Geschäft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.