AA

Wer erhält die Lizenz zum Singen?

U2 oder Tina Turner – das scheint momentan die Frage zu sein, wenns darum geht, wer den neuen Bond-Song singen darf. Das Match ist noch offen.

Derzeit kämpft sich der neue Blond-Bond Daniel Craig an den Dreharbeiten durch die «Casino Royale»-Action-Szenen. Doch die Macher stehen schon wieder vor einer schwierigen Besetzungsfrage: Wer darf die Eröffnungsnummer zum neuen 007-Film beisteuern.

Bono und seine U2-Kollegen scheinen laut “blick” gute Karten zu haben. «Ich finde U2 grossartig» sagte Produzentin Barbara Broccoli der britischen «Sun», fügte aber hinzu: «Wir haben aber noch nicht entschieden wer den Song machen wird.»

Insider am Set sehen aber eine weitere Anwärterin auf den neuen Bond-Song: Tina Turner. «Sie ist eine der Besten. Auch wenn noch nichts entschieden ist, ist sie doch auf der Wunschliste sehr weit oben», wird eine Quelle zitiert.

Die Wahlschweizerin steuerte bereits das Titellied zu Pierce Brosnans ersten 007-Streifen «GoldenEye» bei. Interessanterweise stammte der Track aus der Feder des Iren Bono, womit sich der Kreis schliesst.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Wer erhält die Lizenz zum Singen?