Der Beweis: Ein frischer Stern auf dem (überschwemmten) “Hollywood Walk of Fame”. Bei der Einweihung der Trottoir-Ehrenplakette regnete es laut “blick.ch” aber nicht nur Beifall für Beyoncé, Kelly und Michelle. Auch ein ungewöhnlich heftiger Regen ergoss sich über Hollywood. Der trübte zwar die Linsen der Fotografen, nicht aber die Freude der “erfolgreichsten Girl-Group aller Zeiten”. Oder besser gesagt Ex-Girl-Group.
Denn die drei Sängerinnen, die weltweit mehr als 50 Millionen Alben verkauft haben, trennten sich im vergangenen Herbst nach Abschluss ihrer Welttournee und schreiten jetzt auf Solopfaden: Beyoncé, die ja zur Zeit in “The Pink Panther” auf der Kinoleinwand zu bewundern ist, arbeitet fleissig an ihrer Kino-Karriere. Kelly Rowland wird anlässlich der “8th Wonder Of the World Concert Series” am 10. April im Taj Mahal in Indien singen, um auf HIV-infizierte Kinder aufmerksam zu machen. Und Michelle geniesst erstmals die Nach-dem-“Destinys Child”-Sturm-Ruhe.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.