AA

Hochzeit im Sommer

Allen Gerüchten über ein Zerwürfnis zum Trotz: Hollywoodstar Tom Cruise will seine Verlobte Katie Holmes in den nächsten Monaten heiraten.  

„Erst mal das Baby, dann der Film. Dann, im Sommer, werden wir heiraten. Ich lasse diese Frau nicht mehr los“, sagte der 43-Jährige der „Bild“-Zeitung.

Bei der unmittelbar bevorstehenden Geburt des Babys wolle er dabei sein, sagte Cruise, der am Samstag zu „Wetten, dass…?“ nach Halle gereist war. Zwei Piloten hätten bereit gestanden, um ihn im Fall der Fälle sofort zurück nach Hause zu fliegen, erzählte der Filmstar. „Wenn Katie anruft, bin ich weg.“

Es ist das erste Kind der 27-jährigen Katie Holmes, mit der Cruise seit etwa einem Jahr zusammen ist. Cruise selbst teilt sich mit seiner Exfrau Nicole Kidman das Sorgerecht für die zwei Adoptivkinder, den 1995 geborenen Connor und die 1992 geborene Isabella.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Hochzeit im Sommer